That's me in the corner

 

  

Ich heiße Stefanie Cordes und hoffe, der größte Pleaston Crumber-Fan der Welt zu sein :-). Als Hauke die offizielle Pleaston Crumber-Homepage gerade aktualisiert hatte, kam mir die Idee, über die vier Jungs doch mal eine Fanhomepage zu erstellen. Tja, da ist sie nun, noch nicht gerade professionell, aber für den Anfang gefällt sie mir.

Ein bisschen was zu mir, hmmm...
Ich bin jetzt (Oktober 2005) 20 Jahre alt und habe 2004 mein Abitur bestanden. Die Durchschnittsnote ist mit 3,0 nicht überragend, aber immerhin ok. Seit August 2004 habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen, und zwar bei GOLFINO, einer deutschen Firma mit Hauptsitz in Glinde bei Hamburg, die elegante Sportbekleidung herstellt, in erster Linie für Golfer. Ob das wirklich mein Traumberuf ist, wird sich zeigen, nur leider gefällt mir mein Job momentan nicht so gut. Hoffentlich ändert sich das noch.
Mit Musik habe ich insofern einiges am Hut als dass ich erstmal natürlich Pleaston Crumber liebe, aber vor allem noch riesiger R.E.M.-Fan bin. Des Weiteren höre ich gerne Placebo, Oasis, Radiohead, Levellers, Muse, Beatles, Red Hot Chili Peppers, Supergrass, Nada Surf, Beck, The Strokes, Black Rebel Motorcycle Club, Cooper Temple Clause, Jars Of Clay und vieles mehr. Ich spiele in einer Jazzband Schlagzeug (insgesamt seit etwa 1995) und hatte auch einmal einen kleinen Gastauftritt bei Pleaston Crumber, als Morten für eine Zeit in Frankreich war. Momentan bin ich sozusagen "das vorübergehende Ersatzschlagzeug" der Jungs, da Morten ja nun in München ist und ein neuer Schlagzeuger noch in Arbeit ist: Mr. Sebastian Reich (Infos über ihn werden hier bald erscheinen).

Ansonsten hoffe ich, dass Euch meine kleine Seite ein wenig gefällt und freue mich immer über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!